Kurzbericht zum letzten Wochenende:
Am Sonntag Abend hat mich mein Weg mal wieder in das wunderbare Blue Shell geführt.
Neben Björnsen Bear, über die ich euch schon mal berichtet habe, hat auch T.S.Steel eine unvergessliche Show abgeliefert. Das Line Up hätte gar nicht besser gewählt sein können.
T.S.Steel, ein Singer/Songwriter aus Pittsburgh (Pennsylvania), überzeugte das Publikum mit seiner atemberaubenden Stimme und einem gekonnten Gitarrenspiel. Zusammen ergab das eine tolle Mischung aus Blues und Folk. Auch sein Outfit passte perfekt dazu. T.S.Steel zauberte seine Zuhörer in eine andere Zeit und Welt.
Björnsen Bear präsentierte sich genau so selbstbewusst und faszinierend, wie schon das letzte Mal. Allerdings brachte der neu ergänzte Bass noch mehr Kraft in die Melodien. Auch diesmal ist mir wieder besonders die tolle Harmonie im Gesang zwischen Björn und Lotta aufgefallen. Alles in allem eine tolle Kombination mit einer außergewöhnlichen Show, von der man sich unbedingt mal live überzeugen sollte.
Fazit:
T.S.Steel - eine echt tolle Neuentdeckung. Ich werde ihn mir auf jeden Fall wieder anschauen, da er demnächst nochmal in Köln spielt.
Die Stimme und die Bühnenpräsens von Björnsen Bear haut mich nach wie vor vom Hocker.
Kommentar schreiben