Am 11.03.2017 durften wir als Konzertsucht unsern eigenen ersten öffentlichen Konzertabend präsentieren.
Da ich (Soni) schon mit der Organisation vollkommen ausgelastet war, hat Mona für euch ein paar Eindrücke zu Papier gebracht und das Fotografieren haben für uns Tobias und Andreas übernommen. Danke hierfür!
Viel Spaß beim Lesen! <3
Es ereignete sich am Samstag, dem 11.03.17 am Tage von Sonis erstem Konzertabend, dass sie an einer Laterne ihren kompletten Rückspiegel abfuhr. Somit begann der Abend ja schon mal super!
Glücklicherweise konnten wir mit Panzertape alles fachmännisch reparieren. Dann ging es auch schon los in Richtung Tsunami Club.
Die bereits eingetroffenen Bands trugen schon eifrig ihre Sachen in den Keller, um auch schon bald mit dem Soundcheck zu beginnen. Man bemerkte sofort Sonis Freude über dem Abend, obwohl sie noch einige schriftliche Dinge zu erledigen hatte und es im Voraus auch eine Menge zu organisieren gab. Natürlich schmückten wir den Club noch liebevoll mit ein paar Lichterketten.
Fotos: Andreas Bartelmeß
Mit Attic, Bedford Falls und Last Door Left war das Line-Up echt super und auch wunderbar stimmig. Beim Ersten Ton von Attic stürmte ein Pulk von Menschen durch den Club und platzierte sich vor der Bühne. Wo kamen nur diese ganzen Leute her? Es war unglaublich, dass es fast ausverkauft war!
Fotos: Andreas Bartelmeß
Alle Bands kamen super an, die Stimmung war super und die anwesenden Leute waren auch alle super drauf. Es wurde natürlich auch viel Bier konsumiert.
Ich weiß auch gar nicht, was ich mehr dazu sagen soll, als dass es ein wirklich perfekter Abend war und ich es immer wieder gerne wiederholen würde!
Vielen Dank an Soni für dieses schöne Erlebnis.
Fotos: Tobias Book / Konzerttouristen
Kommentar schreiben